Smaller Default Larger

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 22

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 21

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 20

Mein SUB lommt zu Wort

 

Gefühlt war ja gestern erst das Ende vom Sommer und vorgestern noch Frühling, da steht plötzlich schon Weihnachten vor der Tür und der Jahreswechsel ist auch nur noch ein paar Tage entfernt. Da wird es natürlich auch Zeit meinen SuB (= Stapel ungelesener Bücher) ein letztes Mal für dieses Jahr zu Wort kommen zu lassen.

Die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" ist umgezogen - nachdem die liebe Anna von Annas Bücherstapel leider keine Zeit mehr für diese monatliche Aktion rund um den SuB hat, haben sich erfreulicherweise Melli und Vanessa bereit erklärt, die Aktion fortzuführen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 19

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo