Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

Die 10 besten Bücher zu Halloween

Montagsfrage

 

Diese Woche widmet Svenja sich in ihrer Montagsfrage einem baldigen "Feiertag": Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher aus dem Ullstein Verlag

Mit dem gestrigen Abschlusstag der Frankfurter Buchmesse ging mein Buchmesse-Jahr gewissermaßen zu Ende und am kommenden Wochenende wird direkt das Hotel für die Leipziger Buchmesse nächstes Jahr gebucht. Bevor ich mich aber gedanklich von dem diesjährigen Messetrubel in Frankfurt verabschiede, steht nun die Messenachbereitung an. Interviews wollen abgetippt, Berichte geschrieben und Fotos gesichtet werden. Es wird also sowohl hier auf dem Blog als auch in der Rubrik „Leser-Welt unterwegs“ einiges für euch zu lesen geben. Für die visuellen unter euch hat Jana bereits einige Messebilder auf Facebook online gestellt.

Den Anfang meiner Berichterstattung macht nun ein Kurz-Interview mit Bernhard Hennen, was ich im Rahmen des diesjährigen #blogntalk der Random House Verlagsgruppe führen konnte. Den ausführlichen Bericht zu dem tollen Bloggertreffen könnt ihr bald hier lesen. Nun aber erst mal zu den zwei Fragen und den ausgesprochen sympathischen Antworten von Bernhard Hennen.

Montagsfrage

Diese Woche möchte Svenja in ihrer Montagsfrage wissen: Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo