Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 empfehlenswerte Sachbücher

Top Ten Thursday

 

10 männliche Autoren, deren Bücher dich begeistert haben

Mein SUB lommt zu Wort

Eigentlich sorgen die Temperaturen ja dafür, dass ich zu so ziemlich gar nichts Lust habe, aber zu dem monatlichen Beitrag zur Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion konnte ich mich zum Glück trotzdem motivieren. Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letztmonatigen Beitrag.

Top Ten Thursday

 

Deine 10 liebsten Reihen, die du NEU für dich entdeckt hast

 

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher mit einem vorwiegend blauem Cover

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo