Ein neuer Star am Erotikhimmel: Laura Young erregt mit ihren Worten & Sexgedanken wie keine andere:
Verführt auf einer Segelyacht, angeheizt von einem Callboy, Sexspiele mit der Footballmannschaft, auf der Jagd nach dem ergebenen Sklaven, oder beim Gangbang for Ladies …
Freuen Sie sich auf stimulierende Geschichten mit viel Sex.
Autor: Laura Young |
Die Idee, Stil und Sprache
Mit “Berühr mich!” erscheinen erstmals erotische Geschichten einer bekannten Autorin unter ihrem neuen Pseudonym Laura Young. Gleich sieben Stories spiegeln abwechslungsreiche Ausprägungen sexueller Lust wieder:
Das Spiel “Wahrheit oder Pflicht” kennt wohl jeder Leser aus seiner Jugend. Für Jenna Carter, die zwar mit ihrem Mann Charlie glücklich verheiratet ist, aufgrund seines hohen Alters jedoch auf intime Erfüllung verzichten muss, birgt die ausgelassene Stimmung im Kreise einer Footballmannschaft wahrlich überraschende Möglichkeiten. Insbesondere der attraktive Quarterback Jimmy hat es ihr angetan und lässt die Gelegenheit nicht ungenutzt, Jenna nach eineinhalb Jahren unerfüllten Begehrens zusammen mit seinen Teamkameraden ungeahnte Freuden zu spenden. Was als bedächtige Romanze beginnt, gewinnt zunehmend Spannung und endet mit einer explosiven Überraschung.
Ein Segeltrip auf dem Mittelmeer soll Emma und Jason Wright eine wohlverdiente Auszeit von Stress und Hektik des Alltags bescheren. In nunmehr fünf Jahren Ehe haben Liebe und Leidenschaft arg gelitten. Doch statt Intimität mit Jason sieht sich Emma den Flirtversuchen des Skippers Antoine gegenüber. Er ist ein Bild für die Götter, ganz anders als der alternde Ehemann. Emma kommt nicht umhin, sich geschmeichelt, um nicht zu sagen erregt zu fühlen. Und auch Antoine ist kein Kostverächter, kennt weder Manieren noch Anstand auf der “Yacht der Sünde”. Das Spiel mit dem Feuer, mehr noch als nur verbotene Küsse, reizt in dieser Geschichte Hauptfiguren und Leserschaft.
Erica Walker ist eine ehrgeizige Geschäftsfrau, die wenig für den alltäglichen Zwang einer Partnerschaft übrig hat. So zerbricht auch die Beziehung zu Marcus, dem es an Lust und Leben fehlt. Weit bedeutender als die Zweisamkeit mit einem Mann, sind Erica die wundervollen Kunstwerke, die Frau an ihren Füßen trägt. Kein Absatz ist ihr hoch genug. Auch Mr Newman von Dave´s ShoeHouse weiß den Vorteil exquisiten Schuhwerks zu schätzen. Bei Ericas regelmäßigen Einkäufen beweist er immer wieder ein glückliches Händchen, ihre elegante Erscheinung gebührend in “Sexpumps” zu kleiden. Eine erotische Komponente der etwas anderen Art verspricht die Auslage dieses erstklassigen Schuhgeschäfts, in dem die Kundin stets Königin ist.
Aneta und René sind ein modernes Liebespaar, das offen und direkt über Vorlieben und Probleme in ihrer Partnerschaft spricht. Da Aneta beim gemeinsamen Sex keinen Höhepunkt erlangt, experimentieren sie mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Sextoys und animierenden Filmen. Sie bringen Spaß, die Schwierigkeiten überwinden sie jedoch nicht. Bei der Internetrecherche über Swingerclubs stößt Aneta auf einen viel versprechenden “Ladiesgangbang”, doch René ist nicht bereit zu teilen. Ist sie bereit für ein geheimnisvolles und verruchtes Abenteuer hinter seinem Rücken? Der Reiz des Verbotenen spielt auch in diesem Szenario eine nicht unwesentliche Rolle. Potente Herren in stilvollem Ambiente überwinden manche Blockade.
Betty arbeitet in der Schadensabteilung einer großen Versicherung. Sie ist seit zwei Jahren Single und ihr Leben gestaltet sich für gewöhnlich nicht sonderlich spannend. Dies ändert sich abrupt, als sie gleich mehrere merkwürdige Mitteilungen in ihren Arbeitsunterlagen findet. Ein Unbekannter fordert sie auf, ihm zu mailen. “Dein ergebener Sklave” - dabei kann es sich ja nur um einen Scherz der Kollegen handeln!? Dennoch siegt die Neugier und Betty schreibt zurück. Eine anregende Konversation nimmt konkrete Formen an. Aus virtuellem Flirt wird ein reales Date. Wer wird Betty erwarten? Ein humorvoller Mailverkehr spornt die Leserschaft zum Miträtseln an. Die Hauptfigur gewinnt durch diese Affäre deutlich an Selbstbewusstsein und es ist interessant, ihrer Entwicklung zu folgen.
Carol und Joanna sind Zwillingsschwestern und gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Während Joanna mühsam jeden Cent zweimal umdreht, fallen Carol die Scheine nur so in den Schoß. Sie arbeitet während des Studiums im LimeLight, einem stilvollen Nachtclub. Als Carol eines Abends ausfällt, bittet sie ihre Schwester um Vertretung. Joanna sagt nach anfänglichem Zögern zu, versteckt sich hinter einer Maske und verbirgt ihr Haar unter einer blonden Perücke. In der Rolle einer anderen fallen ihr die Bewegungen an der Stange nicht schwer. Als “Die Gogotänzerin” für einen Lap Dance gebucht wird, ist der Zeitpunkt gekommen, sich endlich an ihrem Ex zu rächen. Die Rechnung geht auf … In authentischer Atmosphäre verliert die brave Jeanne d´Arc alle Hemmungen und tanzt wie ein Naturtalent. Der Abschluss der Geschichte hält eine Pointe für den Leser bereit.
Aus einer Champagnerlaune heraus beschließen die Freundinnen Sara und Susan, ihrem Liebesleben ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Beide sind Single und hätten nichts gegen ein erfüllendes Abenteuer einzuwenden. Während sich Sara dafür interessiert, von einem Fremden Geld für Sex zu bekommen, reizt Susan der Gedanke, Macht über ihren Liebhaber zu haben und sich alle Wünsche erfüllen zu lassen, kurzum, einen “Callboy” zu engagieren. Gesagt - getan, sind beide um eine anregende Erfahrung reicher und vollends zufrieden, ihre Pläne in die Tat umgesetzt zu haben. Ein unerwartetes Wiedersehen im Alltag treibt Susan jedoch die Schamesröte ins Gesicht. Mit einer weiteren Überraschung klingt die Kurzgeschichtensammlung schließlich amüsant aus.
Auffallend ist, dass sich die Autorin in jedem einzelnen Beitrag Mühe gibt, einen durchdachten Handlungsbogen zu entwickeln. Ebenso wenig wie die Hauptfiguren, wissen die Leser, wohin die erotische Reise geht. Mit liebevollen Details, stimmiger Kulisse und findigen Wendungen und Kniffen, weiß jedes Setting zu überzeugen. Ob alleinstehend oder in einer Partnerschaft, schüchtern oder offenherzig, ein jeder hat Bedürfnisse, auf die Laura Young vielfältig antwortet. Schreibstil und Sprache sind dabei ausgesprochen angenehm und niveauvoll.
Aufmachung des Buches
Die erotischen Geschichten von Laura Young erscheinen als vollständige Taschenbuchausgabe bei Blue Panther Books. Das Covermotiv von “Berühr mich!” zeigt eine dunkelhaarige, junge Frau in hübschen Dessous am Spitzenabschluss ihres eleganten Strumpfes herumnesteln. Das Schwarz der Stoffe passt zu den schattigen Farbabstufungen im Hintergrund und ergibt insgesamt ein harmonisches Bild. Auf Buchrücken und Rückdeckel wiederholt sich das Titelbild in Miniaturformat.
Eine weitere Bonusstory, Sextrance, kann über den im Roman enthaltenen Gutschein-Code auf der Verlagshomepage heruntergeladen werden.
Fazit
In “Berühr mich!” hat Laura Young eine abwechslungsreiche Mischung verschieden gearteter sexueller Experimente vereint. Nicht jeder Leser teilt alle Phantasien mit den Hauptcharakteren, wird aber dennoch mit überraschenden und teils spannenden Geschichten anregend unterhalten.
Hinweise
Dieses Buch kaufen bei: amazon.de