Smaller Default Larger

Adventskalender 2023

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 18

Ein Hörbuchtipp für alle, die wendungsreiche Thriller lieben und sich von hervorragenden Sprecher*innen in die Geschichte hineinziehen lassen mögen. Eine Menge Schnee gibt es außerdem, was braucht es mehr?

 

 Schere Stein Papier

Originaltitel: Rock, Paper, Scissors
Autor: Alice Feeney
Übersetzer: Alice Jakubeit
Sprecher: Vanida Karun und Oliver Erwin Schönfeld
Verlag: Argon Hörbuch
Erschienen: 02/2023
ASIN: B0BR5RCBDJ
Spieldauer: 594 Minuten, nur als Download

Adam Wright ist Drehbuchautor, ein Workaholic. Und er ist gesichtsblind, kann weder Freunde noch Familie erkennen. Nicht einmal seine eigene Frau.

Amelia Wright ist Einzelgängerin. Sie arbeitet mit ausgesetzten Tieren und fühlt sich von ihrem Mann nicht wahrgenommen. Hat ihre Ehe überhaupt noch einen Sinn? Jedes Jahr an ihrem Hochzeitstag schreibt seine Frau Adam einen Brief. Und behält ihn für sich. Bis zu diesem Jahr…

Als das Paar einen Wochenendtrip in eine zum Ferienhaus umgebaute Kapelle in den schottischen Highlands gewinnt, ist beiden bewusst, dass es die letzte Chance sein könnte, ihre Ehe zu retten. Doch sie haben die Reise nicht zufällig gewonnen. Einer von ihnen lügt. Und diese Lüge ist tödlich…

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Hörbuch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo