Smaller Default Larger

Adventskalender 2023

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 11

Bei "Mr. Parassus' Heim für magisch Begabte" handelt es sich um eine warmherzige Geschichte, mit der man es sich in der dunklen Jahreszeit mit einer Tasse warmem Tee auf dem Sofa gemütlich machen und in TJ Klunes Welt eintauchen kann.

 

Mr Parnassus Heim fuer magisch Begabte HB  Originaltitel: The House in the Cerulean Sea
Autor: TJ Klune
Übersetzer: Charlotte Lungstrass-Kapfer
Sprecher: Julian Horeyseck
Verlag: Random House Audio
Erschienen: 13.04.2021
ASIN: B08ZNPRNHQ
Spieldauer: 937 Minuten; ungekürzte Lesung 

Linus Baker ist ein vorbildlicher Beamter. Seit Jahrzehnten arbeitet er in der Sonderabteilung des Jugendamtes, die für das Wohlergehen magisch begabter Kinder und Jugendlicher zuständig ist. Linus' eintöniges Dasein ändert sich schlagartig, als er das Waisenhaus eines gewissen Mr. Parnassus genauer unter die Lupe nehmen soll. Kaum dort angekommen, stellt Linus fest, dass Mr. Parnassus' Schützlinge eher etwas speziell sind - einer von ihnen ist möglicherweise sogar der Sohn des Teufels! Eher widerwillig lässt er sich auf dieses magische Abenteuer ein und erfährt dabei die größte Überraschung seines Lebens ...

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo