Smaller Default Larger

Adventskalender 2023

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 3

Alles andere als weihnachtlich kommt dieser Thriller daher, aber er eignet sich wunderbar als Geschenk für diejenigen, die meinen, sie haben schon alles gelesen.

 

 Das Gaestezimmer

Originaltitel: The Quiet Tenant
Autor: Clémence Michallon
Übersetzer: Urban Hofstetter
Verlag: blanvalet
Erschienen: 08/2023
ISBN: 978-3764508401
Seitenzahl: 448 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe

Er gilt als der perfekte Vater und Nachbar: der Witwer Aidan. Charmant, hilfsbereit und fürsorglich. Nur Rachel – diesen Namen hat er ihr gegeben – kennt seine düstere Seite. Denn seit fünf Jahren wird sie von Aidan in dessen Schuppen gefangen gehalten. Als er gezwungen ist umzuziehen, überredet Rachel ihn, sie ins neue Haus mitzunehmen. Sie wird im Gästezimmer einquartiert, wo sie die meiste Zeit angekettet ans Bett oder die Heizung verbringt. Auf den Moment wartend, in dem sie fliehen kann. Doch dann lernt Aidan Emily kennen, eine junge Barkeeperin. Rachel muss plötzlich fürchten, dass Aidan sie loswerden will. Denn im Gästezimmer ist nur Platz für einen „Gast“…

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo