Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

Die Fastenzeit hat gerade begonnen und die guten Vorsätze sind hoffentlich noch nicht alle über Bord geworfen. Was genau aus meinen buchigen Vorsätzen der SuB-Reduktion geworden ist, könnt ihr im neusten Beitrag der „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion nachlesen. Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier geht’s zu meinem letztmonatigen Beitrag.

Top Ten Thursday

 

10 Buchreihen, die du angefangen hast, die Fortsetzung aber auf sich warten lässt bzw. gar nicht mehr übersetzt wird

Mein SUB lommt zu Wort

Herzlich willkommen im Jahr 2018! Der Januar ist zwar schon fast wieder rum, aber da das der erste Blog-Beitrag dieses Jahr ist, wünsche ich euch noch ein gesundes, frohes und buchreiches neues Jahr :-) Der Stapel der ungelesenen Bücher (kurz SuB) soll natürlich auch dieses Jahr wieder regelmäßig zu Wort kommen und so nehme ich weiterhin an der „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion teil. Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier geht’s zu meinem letztmonatigen Beitrag.

Mein SUB lommt zu Wort

Das Jahr ist so gut wie rum und bevor es in 2018 mit frischen Vorsätzen für den Stapel der ungelesenen Bücher losgeht, kommt hier nun der letzte Beitrag der „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion für 2017. Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier geht’s zu meinem letztmonatigen Beitrag.

Montagsfrage

 

Diese Woche stellt Svenja die letzte Montagsfrage fürs Jahr 2017 und da wollte ich natürlich auch noch mal meinen Senf dazugeben. Die Frage lautet: Hast du schon einmal ein Buch einfach nicht zu Ende gelesen, oder kämpfst du dich auf jedem Fall bis zum Schluss durch?

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S