Smaller Default Larger

Neue Kommentare

Erschreckend und spannend zugleich wie es in der Zukunft aussehen könnte. Es gibt kaum noch Bargeld und man bezahlt mit einem Chip der im Unterarm implantiert wurde. Außerdem gibt es gentechnisch manipulierte Menschen, die im Labor erzeigt werden und denen wichtige menschliche Eigenschaften abtraini...
„Time Agent“, der erste Roman von Misha Blair konnte mich seinerseits begeistern. Umso gespannter war ich natürlich, ob auch ihr nächste Roman „Rough Agent“ das hohe Niveau halten kann und wieder zu begeistern vermag. Doch die Sorge war unbegründet.

Man taucht sofort ein in die Welt von Gina, di...
Herzlichen Glückwunsch an:
- Jeanette T.
- RealBooksNeverDie
- Susi4755

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf eure Rezensionen!

Es sind 484 Gäste und keine Mitglieder online