Smaller Default Larger

Montagsfrage

 

Diese Woche geht es in Svenjas Montagsfrage nicht um die Bücher, die man bereits gelesen oder gekauft hat, sondern um die, die man noch kaufen und lesen will: Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Ich habe als letztes das Buch "Bis zum letzten Tropfen" von Mindy McGinnis zu meiner Wunschliste hinzugefügt. Auf die meisten Bücher, die ich lesen will, stoße ich in den verschiedenen Verlagsvorschauen, aber dieses Buch ist mir irgendwie völlig entgangen. Zum Glück hat es aber Anna von Annas Bücherstapel gelesen und ich bin auf ihre Rezension gestoßen. Die könnt ihr hier nachlesen. Da ich ein großaer Dystopien-Fan bin und das Buch tatsächlich mal anders klingt, als die bereits bekannten Dystopie-Klischees ist es direkt auf meine Wunschliste gewandert und zieht hoffentlich bald hier ein.

Welches Buch habt ihr zuletzt euerer Wunschliste hinzugefügt? 

 

 

  • Keine Kommentare gefunden

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S