Smaller Default Larger

Blogtour

  • Blogtour „Wir beide in Schwarz-Weiß“ – Performance Kunst

    2016 11 Blogtour Gembri Quer

    Kira Gembris Romane gehören für mich zu den besten Büchern, die der Jugendbuchmarkt in Deutschland derzeit bereithält. Ich liebe die feinfühlige Art, mit der sie ihre Figuren aufbaut und den Humor, den sie einsetzt um die sehr ernsten und bewegenden Themen aufzulockern. Ihr neustes Werk „Wir beide in Schwarz-Weiß“ bildet da keine Ausnahme und so freu ich mich sehr, dass ich euch heute im Rahmen der Blogtour des Arena Verlags ein wenig Hintergrundwissen zum Buch zusammen sammeln darf. Mein Thema ist dabei die Performance Kunst.

  • Blogtour „Ein Teil von uns“ - Organspende

    2016 04 Blogtour Gembri ohneDatum
    Heute ist die Blogtour zu Kira Gembris neuem Roman „Ein Teil von uns“ bei uns zu Gast. In den bisherigen Beiträgen konntet ihr unter anderem schon mehr über die Krankheit Nierenversagen erfahren, Australien ein wenig kennenlernen und gestern bei Katja die Organisation “Herzenswünsche e.V.” kennenlernen. Alle Links zu den teilnehmenden Blogs findet ihr unten am Ende des Beitrags und auch ein Gewinnspiel wartet dort auf euch.

  • Anima - Blogtour: Schwestern - beste Freundinnen oder größte Feindinnen

     Anima Banner 400

     

    Schwestern - beste Freundinnen oder größte Feindinnen

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo