Smaller Default Larger

Adventskalender 2023

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 21

Mein SUB lommt zu Wort

 

Weihnachten steht vor der Tür und damit traditionell auch das eine oder andere neue Buch für meinen SuB ( = Stapel ungelesener Bücher). Der wurde auch in den letzten Wochen schon gut von mir gefüllt, aber das kann er euch am besten selbst berichten. Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Adventskalender 2023

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 20

Adventskalender 2023

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 19

Adventskalender 2023

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 18

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo