Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben L beginnt

Mein SUB lommt zu Wort

 

Mein sehr gutes Lesejahr geht weiter und ich konnte die eine oder andere Zugfahrt in den letzten Wochen für ausgedehnte Lese-Stunden nutzen. Allerdings haben mich dabei eher eBooks und Hörbücher begleitet, sodass mein SuB ( = Stapel ungelesener Bücher) gar nicht so viel Bewegung hatte. Aber das kann er euch am besten selbst erzählen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, auf deren Cover eine Frau zu sehen ist

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die einen Vornamen im Titel haben

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben K beginnt

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo