Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die besser / schlechter waren als deren Verfilmung

Montagsfrage

 

Diese Woche stellt Svenja eine sehr untypische Montagsfrage, denn es geht nicht direkt um die Bücher. Sie wollte wissen: Welche Frage im Bezug auf Bücher und Lesen würdest du gerne mal bei der Montagsfrage sehen und warum?

Wir haben uns dieses Jahr entschieden, zu jedem Adventssonntag einen kleinen Weihnachtsbeitrag online zu stellen. Den Anfang machte letzte Woche Janas Beitrag zu den passenden Weihnachtsfilmen, ihr findet ihn hier. Diese Woche wollen wir uns einem der wohl stressigsten und zugleich schönsten Weihnachtsthemen widmen: den Geschenken. Egal ob ihr zu den gut organisierten Schenkern gehört, die spätestens Ende November alle Geschenke eingepackt zu Hause im Schrank stehen haben, oder zu den Spontan-Schenkern, die am Weihnachtsmorgen noch auf die Suche gehen – hier findet ihr ein paar Geschenktipps, die Bücherwürmer gerne unter Weihnachtsbaum hervorziehen.

 

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest

LW Vorfreude Highlights

 

Weihnachten steht vor der Tür und da Bücher traditionell eigentlich immer eine gute Geschenkwahl sind, gibt es hier noch ein paar Tipps, auf welche Neuerscheinungen ihr ein Auge werfen solltet.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo