Smaller Default Larger

 

Montagsfrage

 

Diese Woche wendet Svenja sich in ihrer Montagsfrage schon dem kommenden Jahr zu, denn sie fragt: Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Kaum zu glauben, aber der vierte Advent ist tatsächlich schon da und in vier Tagen ist bereits Weihnachten … wie jedes Jahr ein bisschen überraschend. Die Weihnachtszeit war mal wieder recht hektisch und voller Termine, aber egal wie vollgepackt der Dezember auch ist, für einen Termin finde ich immer ein Plätzchen: die hauseigene Weihnachtsbäckerei!

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die Du Dir zu Weihnachten wünschen würdest

Montagsfrage

Nachdem Svenja letzte Woche neue Fragen gesammelt hat, widmen wir uns heute einer Montagsfrage zum Thema Buchbloggen: Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?

In unserem heutigen dritten Adventsbeitrag widme ich mich weihnachtlichen Büchern, die sich ebenso zur Einstimmung in die Weihnachtszeit wie zum Verschenken eignen. Ich hab sie nicht alle gelesen, aber bei den bisher noch ungelesenen Büchern klingt der Klappentext doch so gut, dass ich sie euch einfach trotzdem schon mal ans Herz legen.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo