Smaller Default Larger

 Montagsfrage

Die dieswöchige Montagsfrage von Svenja konnte ich diese Woche krankheitsbedingt erst am Dienstag beantworten, aber so hatte ich wenigstens ein bisschen Zeit, um darüber nachzudenken: Wie wichtig sind dir Klappentext / Inhaltsangaben auf der Rückseite?

 Top Ten Thursday

 

Deine 10 Highlights aus 2015

Montagsfrage

 

Die erste Montagsfrage von Svenja im neuen Jahr beschäftigt sich mit einer der meistdiskutierten „Glaubensfragen“ der Bücherwelt: Print oder eBook, was bevorzugst du?

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die einen Hype auslösten, von mir aber bislang weder gekauft noch gelesen wurden

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die in Deutschland spielen

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo