Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

10 humorvolle / witzige Bücher

Montagsfrage

Diese Woche stellt Svenja eine Montagsfrage, die sich wahrscheinlich jeder Bücherwurm selbst schon mal gestellt hat und die auch immer wieder Anlass zu Diskussionen bietet: Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?

LW Vorfreude Highlights

Kaum zu glauben, aber der erste Monat des Jahres ist tatsächlich schon rum… und damit traditionell auch die Zeit, die man sich tatsächlich an die guten Vorsätze gehalten hat. Klassischerweise nehmen Bücherliebhaber sich ja gerne mal vor den SUB (= Stapel ungelesener Bücher) zu reduzieren. Bei wem hat das denn im Januar geklappt? Bei mir nicht, dafür kamen einfach viel zu viele tolle Bücher raus. Und auch im Februar sieht es eher schlecht aus, bei all den tollen Neuerscheinungen. Ohne weitere Vorrede deswegen hier nun auch unsere Favoriten für den kommenden Monat.

Top Ten Thursday

 

Zehn Bücher Flops aus 2015

Montagsfrage

 Svenjas Montagsfrage dreht sich diesmal um die Romantik in der Literatur: Wie geht ihr mit den allseits präsenten Liebesgeschichten um?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo