Smaller Default Larger

 Top Ten Thursday

 

Meine 10 letzten Neuzugänge

Montagsfrage

 

Diese Woche befasst sich Svenjas Montagsfrage mit Filmbüchern: Was haltet ihr von Büchern, die auf Filmen basieren, also die erst nach dem Film geschrieben worden sind?

LW Leipzig ohneHintergrund gespiegeltEndlich ist es wieder soweit und die Leipziger Buchmesse öffnet in wenigen Tagen ihre Tore. Buchbegeisterte Leser strömen von nah und fern nach Leipzig und können dort unzählige Veranstaltungen besuchen, im Frühjahrsprogramm stöbern und viele Gleichgesinnte treffen. Um dabei nicht zwischen Menschenmassen und Veranstaltungswirrwarr unterzugehen, habe ich für euch ein paar Tipps und Tricks rund um den Buchmessebesuch zusammengestellt.

Top Ten Thursday

 

10 Biografien/Schicksalsberichte aus deinem Bücherregal

 

Montagsfrage

 

Auch heute widmet sich die Montagsfrage von Svenja mal wieder einem Grundsatzthema, bei dem die Meinungen weit auseinander gehen dürften:  Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo