Smaller Default Larger

Im Juni beginnen in den ersten Bundesländern bereits die Sommerferien und für viele steht der Jahresurlaub an. All die Daheim-Bleibenden brauchen sich aber nicht ärgern, denn wieder gibt es viele tolle Lesungen und Veranstaltungen, die das Daheim-Bleiben versüßen.

Mein SUB lommt zu Wort

Im letzten Monat fand erstmalig die „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion von Anna von Annas Bücherstapel statt und ich hatte ja bereits angekündigt, dass diese Aktion nun jeden Monat zum 20. hier zu finden sein wird. Falls ihr den ersten Beitrag verpasst habt, könnt ihr ihn hier nachlesen. Dort wird auch ausführlich erklärt, was das überhaupt für eine Aktion ist.

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, in denen Figuren aus mehreren Generationen vorkommen

Montagsfrage

 

Dieses Woche lautet Svenjas Montagsfrage: Unverhofft reich - welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig?

Top Ten Thursday

 

10 Bücher mit moralisch/gesellschaftlich schwierigen Themen

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo