Smaller Default Larger

Montagsfrage

 

Zur Abwechslung widmet Svenjas Montagsfrage sich heute mal nicht der Belletristik sondern der Lyrik: Magst und liest du Gedichte / Gedichtbände?

Mein SUB lommt zu Wort

Einmal im Monat lasse ich an dieser Stelle mal meinen SuB (=Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommen. Die Aktion wurde von Anna von Annas Bücherstapel ins Leben gerufen - auf ihrem Blog findet ihr auch die Sammlung aller Beiträge - und widmet dem SuB jeden Monat pünktlich zum 20. vier Fragen. Den letztmonatigen Beitrag findet ihr hier.

Top Ten Thursday

 

Die 10 besten Einzelbände

Montagsfrage

 

Diese Woche widmet Svenjas Montagsfrage sich einem ewigen Diskussionsthema der Bücherfans: Machen Lesespuren im Buch (Annotationen, Unterstreichungen, Besitzvermerke) ein Buch für Dich wertvoller oder mindern sie den Wert?

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo