Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder der zwanzigste des Monats und somit Zeit für die nächsten vier Fragen an meinen SuB (=Stapel ungelesener Bücher). Die Aktion wurde von Anna von Annas Bücherstapel ins Leben gerufen - auf ihrem Blog findet ihr auch die Sammlung aller Beiträge und die Details zur Aktion - und widmet dem SuB jeden Monat pünktlich zum 20. vier Fragen. Den letztmonatigen Beitrag findet ihr hier.

LW Vorfreude Highlights

 

Urlaubsbedingt kommt die Sammlung unserer Vorfreude Highlights für den Juli ein bisschen verspätet, aber ganz vorenthalten wollten wir euch unsere Empfehlungen natürlich nicht. Viele der Bücher könnt ihr bereits kaufen, der Rest erscheint in den nächsten paar Wochen.

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

Montagsfrage

 

Diese Woche widmet Svenjas Montagsfrage sich speziell dem Krimi- und Thriller-Genre und fragt: Wenn du einen Krimi/Thriller o.ä. liest, machst du dir selbst Gedanken darüber, wer der Mörder/Täter ist, oder lässt du dich prinzipiell vom Autor überraschen?

Top Ten Thursday

 

10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo