Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

 

Unabhängig vom Wetter ist mir wirklich nach ein bisschen Herbst-Gefühl. Gemütliche Lese-Stunden mit Tee und Kuscheldecke wären jetzt genau das Richtige für mich. Vorher darf aber mein SuB ( = Stapel ungelesener Bücher) noch zu seinem monatlichen Beitrag kommen. Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Top Ten Thursday

 

Zeige uns zehn tolle Bücher aus zehn unterschiedlichen Verlagen

Mein SUB lommt zu Wort

 

Nach einer kurzen Pause kommt der Sommer nochmal für eine zweite Runde zu uns zurück und bietet so beste Bedingungen für Lesestunden im Garten, am Strand oder auf dem Balkon. Das passende Buch für sommerliche Lesestunden sucht diesmal mein SuB ( = Stapel ungelesener Bücher) für mich raus und auch zur sonstigen Entwicklung seiner Reihen hat er ein paar Worte mitgebracht. Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die am gleichen Handlungsort spielen

Mein SUB lommt zu Wort

 

Alle Jahre wieder stellt sich im Juli die Frage, ob es gelungen ist die drei ältestens Bücher vom Vorjahres-SuB ( = Stapel ungelesener Bücher) zu lesen. Ob ich es wieder geschafft habe und wie sich meine Bücherreihen im letzten Monat verändert haben, kann euch mein SuB am besten direkt selbst erzählen. Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo