Smaller Default Larger

Montagsfrage

 

Diese Woche hat Svenja eine wie ich finde ausgesprochen interessante Montagsfrage für uns ausgesucht: Warum bloggt ihr (über Bücher) und wie seid ihr dazu gekommen?

Mein SUB lommt zu Wort

Während sich so langsam der Herbst und damit die kuschelige Sof-statt-Balkon-Lesezeit ankündigt, ist es schon wieder Zeit für den die monatliche „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion von Anna von Annas Bücherstapel. Falls ihr nicht wisst, was genau das ist, findet ihr hier den letztmonatigen Beitrag. Ich übergebe nun – ohne weitere Vorrede –die Tastatur an meinen SuB (=Stapel ungelesener Bücher).

Montagsfrage

 

Nach der Urlaubspause widme ich mich heute endlich mal wieder der Montagsfrage von Svenja: Gibt es Antagonisten, die ihr mehr mögt als Protagonisten bestimmter Bücher/Reihen und falls ja, was ist der Grund dafür?

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passen, die ich aber trotzdem toll fand.

 

Top Ten Thursday

 

Zehn liebste Wälzer ab 500 Seiten

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo