Smaller Default Larger

Montagsfrage

 

Die heutige Montagsfrage hat sich Corly ausgedacht und sie dreht sich um die Lesevorlieben: Habt ihr besondere Vorlieben bei den Themen in euren Büchern (Prinzen, Reisen, Märchen etc.) oder achtet ihr da gar nicht drauf?

Montagsfrage

 

Diese Woche dreht sich Svenjas Montagsfrage um die Wiederholungs-Bücher: Was war dein letzter Re-Read bzw. welches gelesen Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Mein SUB lommt zu Wort

Nachdem der Beitrag im letzten Monat urlaubsbedingt ausfiel, ist es nun endlich wieder an der Zeit den SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommen zu lassen. Weitere Informationen zu der Aktion findet ihr auf Annas Blog und meinen letzten Beitrag dazu könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Montagsfrage

 

Lange ist es her, seit hier die letzte Montagsfrage beantwortet wurde. Nach Urlaub und Krankheit und jeder Menge Verpflichtungen ist nun aber endlich wieder ein wenig Zeit übrig und die nutze ich gerne, um Svenjas dieswöchige Montagsfrage zu beantworten: Würdest du sagen, dass du beim Buchkauf einen bestimmten Coverdesign-Stil bevorzugst?

Mein SUB lommt zu Wort

Der erste SuB-Beitrag im neuen Jahr bedeutet unweigerlich auch, dass der Januar schon fast wieder rum ist. Ich nutze trotzdem die Gelegenheit und wünsche euch allen noch ein wundervolles, gesundes neues Jahr und viele großartige Lesestunden. Für meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) hat 2017 schon einige schöne neue Bücher bedeutet, aber das erzählt er euch weiter unten lieber selbst. Weitere Informationen zu der Aktion findet ihr auf Annas Blog und meinen letztmonatigen Beitrag samt Jahresfazit könnt ihr hier nachlesen.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo