Smaller Default Larger

LW Vorfreude Highlights

Nachdem diese Beitragsreihe auf unserem Blog die letzten paar Monate ausgefallen ist, präsentiere ich euch heute endlich mal wieder ein paar tolle Bücher, auf die ihr euch freuen könnt. Macht Platz in euren Bücherregalen für unsere Mai-Vorfreude-Highlights ;-)

Montagsfrage

 

Nachdem die Montagsfrage letzte Woche eine kleine Oster-Pause gemacht hat, stellt Svenja diese Woche eine Montagsfrage, die sich mit dem bisherigen Lesejahr 2017 beschäftigt: Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?

Mein SUB lommt zu Wort

Während der Winter gerade noch einmal zurückkommt, schreitet das Jahr weiter voran und es wird Zeit für den nächsten Beitrag zu Annas toller Aktion, bei der der SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommt. Weitere Informationen zu der Aktion findet ihr auf Annas Blog und meinen letzten Beitrag dazu könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Montagsfrage

 

Diese Woche geht es in Svenjas Montagsfrage nicht um die Bücher, die man bereits gelesen oder gekauft hat, sondern um die, die man noch kaufen und lesen will: Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Montagsfrage

 

Die heutige Montagsfrage hat sich Corly ausgedacht und sie dreht sich um die Lesevorlieben: Habt ihr besondere Vorlieben bei den Themen in euren Büchern (Prinzen, Reisen, Märchen etc.) oder achtet ihr da gar nicht drauf?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo