Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

Die Schul- und somit Ferienzeit habe ich leider schon hinter mir, aber auch ohne 6 freie Wochen freue ich mich sehr auf die nun kommenden Sommermonate. Es ist herrlich warm und lange hell – beste Voraussetzungen für entspanntes Lesen auf einer Picknickdecke im Park oder auch auf dem heimischen Balkon. Nicht ganz so zufrieden ist im Moment mein SuB (= Stapel ungelesener Bücher), aber das wird er euch in dem diesjährigen Beitrag zur „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion gleich selbst erzählen. Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier geht’s zu meinem letztmonatigen Beitrag.

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen

 

Top Ten Thursday

 

10 Science Fiction Romane

Mein SUB lommt zu Wort

So nach und nach traut sich endlich der Sommer raus und die ersten Lesestunden auf dem heimischen Balkon stehen an. Vorher ist es aber wieder an der Zeit, den SuB ( = Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommen zu lassen.
Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier geht’s zum letztmonatigen Beitrag.

 

Montagsfrage

 

Neben der Leidenschaft für Bücher jeglicher Art bin ich auch ein ziemlicher Statistik-Fan und entsprechend habe ich mich sehr über die heutige Montagsfrage gefreut: Führst du Leselisten (egal welcher Art)? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Wie sehen diese Listen aus?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo