Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, deren Titel mit einem "P" beginnen

 

Montagsfrage

 

Diese Woche wendet sich Svenja in ihrer Montagsfrage den Neuzugängen zu und wollte wissen: Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Kaum zu glauben aber wahr… heute kann ich euch tatsächlich schon die August Vorfreude-Highlights des Leser-Welt Teams präsentieren! Der August ist der erste Monat des neuen Herbst-Programms und bietet entsprechend eine Vielzahl von tollen Neuerscheinungen. Im Folgenden stellen wir euch unsere Favoriten des Monats vor.

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, deren Titel mit einem "O" beginnen

LW Vorfreude Highlights

So langsam überlege ich, ob ich die Vorfreude-Highlights nicht einfach in Monats-Highlights umbenenne… dann wär ich mit diesem Beitrag nämlich gar nicht spät dran, sondern absolut pünktlich^^ Aber für ein paar Buch-Empfehlungen ist es ja sowieso nie zu spät, oder?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo