Smaller Default Larger

Adventskalender 2023

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 2

Adventskalender 2023

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 1

Liebe Leserinnen, Leser und Bücherwürmer,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und tatsächlich beginnt in drei Tagen bereits der Dezember. Da wird es natürlich höchste Zeit, euch unseren Leser-Welt Adventskalender anzukündigen.

Mein SUB lommt zu Wort

 

Kaum zu glauben, aber in wenigen Wochen ist schon Weihnachten! Die Bäume sind mittlerweile weitestgehend kahl und die Weihnachtsdeko strahlt schon in vielen Fenstern - meine Lieblingszeit des Jahres, auch wenn oft zu wenig Zeit zum Lesen bleibt. Wie es im letzten Monat mit meinen gelesenen und gekauften Büchern so aussah, dass kann euch am besten mein SuB ( = Stapel ungelesener Bücher) direkt selbst erzählen. Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Mein SUB lommt zu Wort

 

Der Herbst ist endlich da! Während ich diesen Beitrag schreibe, weht der Wind draußen die Blätter von den Bäumen und immer wieder ziehen Schauer durch. Herrliches Lesewetter! Bevor ich mich auf meinen gemütlichen Lesesessel zurück ziehe, lasse ich aber vorher natürllich noch meinen SuB ( = Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommen. Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo