Weihnachten steht vor der Tür und da Bücher traditionell eigentlich immer eine gute Geschenkwahl sind, gibt es hier noch ein paar Tipps, auf welche Neuerscheinungen ihr ein Auge werfen solltet.
Pretty Girls (Karin Slaughter)
Auf den Titel ist unsere Rezensentin Vi schon besonders gespannt, da Karin Slaughter eigentlich immer ein Garant für Spannung und Nervenkitzel ist.
Windfire (Lynn Raven)
Hier steht für Vi noch nicht wirklich fest, auf was sie sich da einlassen wird, aber das Cover sieht gut aus und die Beschreibung des Inhalts klingt sehr vielversprechend.
Der Ruf der Wellen (Nora Roberts)
Zu den Romanen von Nora Roberts braucht man eigentlich gar nicht viel sagen. Vi freut sich schon seit Wochen auf dieses Buch und im Dezember ist es endlich soweit.
Eisige Glut (Sandra Brown)
Sandra Brown schreibt einfach genial gute Thriller und entsprechend landet auch ihr neuster Roman auf Vis Wunschliste.
All die verdammt perfekten Tage (Jennifer Niven)
Die Geschichte dieses Romans klingt interessant und sehr emotional und ist einfach mal etwas anderes. Entsprechend freut Jana sich schon auf das Hörbuch und ich habe das Buch auf meine Wunschliste gesetzt.
Zusammen werden wir leuchten (Lisa Williamson)
Das Buch fiel mir nicht nur durch das außergewöhnliche Cover sofort ins Auge, sondern wurde mir auch vom Verlag wärmstens empfohlen. Entsprechend freue ich mich, dass es nun endlich erscheint und bin gespannt, ob es die hohen Erwartungen halten kann.
Sturm über dem Meer (Constanze Wilken)
Die Wales-Romane von Constanze Wilken bieten immer beste Unterhaltung mit viel Spannung und einer tragischen Liebesgeschichte. Für mich klingt das nach der perfekten Mischung für lange Dezemberabende und deswegen steht das Buch auch auf dieser Liste.
Immer wenn es Sterne regnet (Susanne Ernst)
Zu guter Letzt noch ein Roman, von dem ich mir ebenfalls beste Unterhaltung, ein wenig Romantik und jede Menge Gefühl erwarte.
Ich hoffe, das ein oder andere Buch war für euch bei dieser Liste dabei. Für diejenigen, die sich über die fehlenden Weihnachtsbücher wundern – zu denen wird es einen gesonderten Beitrag an einem der Adventssonntage geben. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne und möglichst unstressige Adventszeit.