Smaller Default Larger

 Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

 

Diese Woche widmet sich der Top Ten Thursday nicht den Büchern, die schon bei uns eingezogen sind, sondern denen, die unbedingt noch bei uns einziehen sollen: 10 Bücher, die aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen.

Die meisten der Bücher finden sich bereits in den Vorfreude-Highlights der Leser-Welt beziehungsweise in der Liste des letztwöchigen Top Ten Thursday. Deswegen findet ihr im Folgenden nur die Top 10 meiner Wunschliste ohne große Erklärungen, aber mit lauter hübschen Covern:

 

City of Heavenly Fire (Cassandra Clare)

City of Heavenly Fire

 

Ein ganz neues Leben (Jojo Moyes)

Ein ganz neues Leben

 

Der Winter der schwarzen Rosen (Nina Blazon)

Der Winter der schwarzen

 

Fremd (Ursula Poznanski & Arno Strobel)

Fremd

 

Das Blut des Olymp (Rick Riordan)

Das Blut des Olymp

 

Lockwood & Co - Die raundende Maske (Jonathan Stroud)

Lockwood u Co 3

 

Silber - Das dritte Buch der Träume (Kerstin Gier)

Silber 3

 

AREA - Die Rückkehr der Götter (Markus Heitz)

AREA

 

Das Feuerzeichen (Francesca Haig)

Das Feuerzeichen

 

Kings & Fools: Verstörende Träume (Natalie Matt & Silas Matthes)

Kings and Fools 2

 

Welche Bücher wollt ihr euch als nächstes kaufen?

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo