Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

Eure bisherigen 10 Bücherhighlights 2015

 

Diese Woche hat Steffie nach unseren bisherigen Buchhighlights des Jahres gefragt, und auch wenn die Auswahl wirklich nicht leicht war, folgt nun meine Top Ten Thursday Liste:

 

Ein Bild von dir (Jojo Moyes)

Ein Bild von dir

 

Mit uns der Wind (Bettina Belitz)

Mit uns der Wind

 

Die Buchspringer (Mechthild Gläser)

Die Buchspringer

 

Echt (Christoph Scheuring)

Echt

 

Sternschnuppenstunden (Rachel McIntyre)

Sternschnuppenstunden

 

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Das Schicksal ist ein mieser Verraeter

 

Mit Rosen bedacht (Jennifer Benkau)

Mit Rosen bedacht

 

T.R.O.J.A. Komplott (Ortwin Ramadan)

Troja Komplott

 

Liebe mit zwei Unbekannten (Antoine Laurain)

Liebe mit zwei Unbekannten

 

Helden des Olymp: Das Haus des Hades (Rick Riordan)

Das Haus des Hades

 

Findet ihr einige eurer Highlights auf der Liste wieder? Welche Bücher haben euch dieses Jahr schon begeistert?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo