Smaller Default Larger

Selbstverständlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, von Donnerstag bis Sonntag die Leipziger Buchmesse unsicher zu machen. Dabei habe ich die eine oder andere Lesung filmen dürfen, um allen, die nicht nach Leipzig fahren konnten, die Möglichkeit zu geben, ein wenig Messe-Luft zu schnuppern. Das erste Lesungsvideo, das ich euch zeigen möchte, ist zu dem Hörbuch "Drachengasse 13 - Lichtfestmagie", das von einem der beiden Autoren - Christian Humberg - selbst eingelesen wurde. Auf der Buchmesse hat er gemeinsam mit seinem Autoren-Kollegen Bernd Perplies die Figuren zum Leben erweckt. Absolut hörenswert - überzeug dich selbst in diesem Video: klick.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo