Smaller Default Larger
Das goldene Ei 

Am 07.06.2014 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Das goldene Ei" von Donna Leon. Der Diogenes-Verlag stellt dafür 5 Freiexemplare zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 24.05.2014 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost.

Achtung: Die Anmeldung kann nur in unserem Forum erfolgen.

Kurzbeschreibung

Für Patta ermittelt Brunetti diesmal nur pro forma, doch Paola ist unerbittlich: Sie will wissen, was für ein Mensch der Tote war, der bei den Brunettis in der Nachbarschaft umgekommen ist. Dabei sieht alles zunächst nach einem Unfall aus. Niemand will etwas gewusst haben. Doch auch Nichtstun kann zum Verhängnis führen. Brunettis privatester Fall.

bibliographische Angaben

Verlag: Diogenes
Preis:
22,90 Euro             
ISBN:
978-3257068917
Seitenzahl:
368 Seiten, gebundenes Buch

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo