Smaller Default Larger

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 Das Posten der Lauscheindrücke ist bis einschließlich 02.12.2013 möglich!

Deathbook HB  Andreas kann nicht glauben, dass seine 15-jährige Wahl-Nichte Kathi sich das Leben genommen hat – und schon gar nicht auf diese Weise. Auch ihre Klassenlehrerin hat ihre Zweifel. Aber sie weiß, dass Kathi sich in ihren letzten Wochen für den Tod interessierte. Sehr sogar. Kathis Freundinnen zeigen Andreas morbide Filmchen, die sie mit ihrem Handy gefilmt hat, und bald findet er heraus, dass Kathi Mitglied in einem Forum war, das sich Deathbook nennt. Darin tummeln sich Tausende, die Videos sehen wollen, in denen Menschen bedroht werden. Sterben. Doch wer Mitglied im Deathbook wird, muss zahlen ...

bibliographische Angaben

Erscheinungsdatum: 06.12.2014

Verlag: argon
Sprecher: Simon Jäger
Preis: 19,95 Euro               
ISBN: 978-3-8398-1276-1
Spieldauer: 420 Minuten, a CDs

Lauschprobe

Die Lauschprobe wurde inzwischen entfernt!

Hinweise

Bei diesem Titel werden mindestens drei, maximal fünf Exemplare verlost - abhängig von der Anzahl der abgegebenen Kommentare:

  • minimale Anzahl zu verlosender Exemplare: 3
  • ab dem 20. und 30. Lauscheindruck kommt ein weiteres Exemplar in den “Lostopf”
  • maximale Anzahl zu verlosender Exemplare: 5 (das ist bei 30 Lauscheindrücken der Fall)

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo