Smaller Default Larger
Flucht durch Baerenstadt 

Am 26.10.2013 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Flucht aus Bärenstadt" von Karim Pieritz. Der Autor stellt dafür 6Freiexemplare zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 12.10.2013 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Zudem wird der Autor die Leserunde begleiten und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Achtung: Die Anmeldung kann nur in unserem Forum erfolgen.

Kurzbeschreibung

Die 11-jährige Lena hat sich versehentlich mit der magischen Taschenlampe ihres Bruders auf den Planeten Himmelblau befördert. Dort wird sie von fiesen Zwergen entführt. Der Elfenjunge Purzel hat das aus der Ferne beobachtet. Er holt den 8-jährigen Michael und dessen Freund Tim von der Erde, um gemeinsam das Mädchen zu retten. Aber sie kommen zu spät. Die Zwerge haben Lena schon an die Piraten verkauft. Mit ihrem Schiff segeln sie zur dunklen Seite des Planeten nach Bärenstadt. Wird es den Kindern gelingen, Lena aus den Klauen der Piraten zu befreien? Oder landen sie am Ende alle im Verlies? Weitere Informationen: www.leuchtturm-abenteuer.de

bibliographische Angaben

Verlag: Pieritz
Preis:
8,95 Euro             
ISBN:
978-3944626024
Seitenzahl:
114 Seiten, Taschenbuch

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo