Smaller Default Larger

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 Das Posten der Lauscheindrücke ist bis einschließlich 21.08.2013 möglich!

Gone Girl HB 

»›Was denkst du gerade, Amy?‹ Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?«
Genau das fragt sich Nick Dunne an diesem sonnigen Morgen seines fünften Hochzeitstages, als seine Frau spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sofort Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Die Polizei findet immer mehr Indizien, die Nick belasten. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy?

Unglaublich raffiniert, überraschend und ziemlich böse: Gillian Flynn hat mit Gone Girl den psychologischen Spannungsroman auf eine neue Stufe gehoben.

bibliographische Angaben

Erscheinungsdatum: 22.08.2013

Verlag: argon
Sprecher: Christiane Paul, Matthias Koeberlin
Preis: 19,95 Euro               
ISBN: 978-3-8398-1251-8
Spieldauer: 1400 Minuten, 2 CDs im Digipac

Lauschprobe

Die Hörprobe wurde inzwischen entfernt.

Hinweise

Bei diesem Titel werden mindestens drei, maximal fünf Exemplare verlost - abhängig von der Anzahl der abgegebenen Kommentare:

  • minimale Anzahl zu verlosender Exemplare: 3
  • ab dem 20. und 30. Lauscheindruck kommt ein weiteres Exemplar in den “Lostopf”
  • maximale Anzahl zu verlosender Exemplare: 5 (das ist bei 30 Lauscheindrücken der Fall)

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo