Smaller Default Larger

Zum sechsten Mal ruft Literatopia.de alle Schreibbegeisterten zum Schreibwettbewerb auf, bei dem Beiträge aller Genres erlaubt sind. Dieses Mal zum Thema „Unterwegs“:

Wir alle sind unterwegs, ständig. Unterwegs zur Schule, zur Universität, zum Arbeitsplatz. Zum Einkaufen. Zum Urlaubsziel. Und ruhen wir ausnahmsweise einmal, haben wir endlich einen wirklich freien Augenblick, so machen wir uns auf die weiteste Reise unseres Lebens, sind unterwegs - zu uns selbst.

Von Robinson Crusoe über den Kleinen Hobbit bis hin zu Ich bin dann mal weg: Wie bist Du unterwegs? Und wohin? Was erwartet Dich dort? Und möchtest Du überhaupt ankommen?

Die ersten drei Plätze dürfen sich über spannende Buchgewinne freuen. Der Hauptpreis für die ersten drei Platzierungen ist jeweils eine signierte Ausgabe von „Das Licht hinter den Wolken“ von Oliver Plaschka. Die anderen Gewinne werden im Januar und Februar in den Wettbewerbserinnerungen bekanntgegeben.

Details zur Ausschreibung: http://www.literatopia.de/forum/thread-7343.html

Einsendeschluss: 23.03.2012

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo