Smaller Default Larger
Stolen Mortality  Am 15.06.2013 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Stolen Mortality" von Jennifer Benkau. Der Sieben-Verlag stellt dafür 2 gedrucke Freiexemplare sowie drei eBooks zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 01.06.2013 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Zudem wird die Autorin die Leserunde begleiten und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Kurzbeschreibung

Jamian Bryonts steht mit dem Rücken zur Wand. Um seinen jüngeren Bruder zu schützen, nimmt er die Schuld für einen Fehler auf sich, den er nicht begangen hat, und unterwirft sich damit einem ewigen Fluch: Mittels eines Giftes raubt der Senat der Vampirjäger ihm die Sterblichkeit. Doch warum gerade diese diabolische Strafe für ihn gewählt wurde, stellt Jamian vor ein Rätsel. Und was hat es mit der Vampirfrau Laine auf sich, die zeitgleich in seinem schottischen Dorf auftaucht und über Gesetze nur lacht? Klar ist nur eins – sie ist die Letzte, der Jamian vertrauen darf. Denn Laine hat einen tödlichen Auftrag.

bibliographische Angaben

Verlag: Sieben Verlag
Preis:
noch nicht bekannt            
ISBN:
978-3-864431-11-1
Seitenzahl:
noch nicht bekannt, broschiert

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo