Smaller Default Larger
Dead Cat Bounce  Am 23.02.2013 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Dead Cat Bounce" von Nic Bennett. Der script5-Verlag stellt dafür 10 Freiexemplare zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 09.02.2013 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost.

Kurzbeschreibung

Er hat die Chance auf unvorstellbaren Reichtum.
Auf ein Leben wie im Rausch.
Die Wahl liegt bei ihm.
Sagt er Ja, kann er alles haben.
Doch der Preis dafür ist hoch.
Und am Ende ist Zahltag.

In Jonahs Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Von einem Tag auf den anderen hat er sich auf dem Börsenparkett einen Namen gemacht – und plötzlich liegt die Welt ihm zu Füßen. Er hat alles: Geld, Macht, schöne Frauen. Doch das luxuriöse Leben hat seinen Preis. Zu spät merkt Jonah, dass er Spielball einer perfiden Intrige ist und von mächtigen Feinden gejagt wird. Ein skrupelloser, elitärer Kreis hat es auf ihn abgesehen und treibt ihn bis ins tiefe Herz von Afrika. Dort muss Jonah sich der bitteren Wahrheit stellen: Sein traumhaftes Leben hat sich in einen wahren Albtraum verwandelt. Und es ist noch lange nicht an der Zeit aufzuwachen.

bibliographische Angaben

Verlag: Script5
Preis:
14,95 Euro             
ISBN:
978-3-8390-0137-0
Seitenzahl:
ca. 384 Seiten, Klappenbroschur

Autor

Bennett Nic swNic Bennetts Debüt Dead Cat Bounce lehnt sich an eigene Lebenserfahrungen an. Der Autor ist in London aufgewachsen, hat aber auch einige Jahre seiner Kindheit in Afrika verbracht. Die weltweite Finanzkrise hat ihn zu diesem Thriller inspiriert, zumal er selbst schon als Börsenmakler gearbeitet hat. Heute lebt Nic Bennett in Kapstadt.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo