Smaller Default Larger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 Das Posten der Leseeindrücke ist bis einschließlich 31.03.2013 möglich!

Der Krieg der Orks  Den tausendjährigen Gesetzen folgend, bearbeiten die Orks alles, was sich auf ihrem Weg befindet, mit Blut und Stahl. Nun aber haben sich Elfen, Zwerge und Menschen verbündet, um sämtliche Orks auszurotten. Und ihr glorreicher Sieg steht kurz bevor; es bleibt nur noch, den König und dessen letzte Krieger auszulöschen. Unter den letzten Überlebenden seines Volkes befindet sich allerdings ein Ork, der nicht zu fliehen gedenkt – Kil’Tyrson. Doch seine Augen sind blass – für die Orks ein Zeichen von Feigheit – und in seinen Adern fließt das schlimmste Laster von allen: die List. Ein brachiales Fantasy-Spektakel des Starautoren Olivier Peru (Zombies, Nosferatu) und Daxiong / Lorusso.

bibliographische Angaben

Erscheinungsdatum: 01.04.2013

Verlag: Splitter
Preis: 13,80 Euro               
ISBN: 978-3-86869-581-6
Seitenzahl: 48 Seiten, Hardcover

Leseprobe

Hier geht's zur Leseprobe

Hinweise

Bei diesem Titel werden mindestens drei, maximal fünf Exemplare verlost - abhängig von der Anzahl der abgegebenen Kommentare:

  • minimale Anzahl zu verlosender Exemplare: 3
  • ab dem 20. und 30. Leseeindruck kommt ein weiteres Exemplar in den “Lostopf”
  • maximale Anzahl zu verlosender Exemplare: 5 (das ist bei 30 Leseeindrücken der Fall)

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo