Smaller Default Larger

Die hohe Schule der Ablenkung –Der Magier FARID präsentiert sein Buch „Du durchschaust mich nicht“

  • Dienstag, 6. November 2012
  • 20 Uhr
  • Thalia Universitätsbuchhandlung
    Elberfelder Str. 31
    58095 Hagen
    Eintritt: 7 €

Er ist undurchschaubar. Eigentlich. Doch in diesem Buch lüftet der Magier und Illusionist Farid das große Geheimnis hinter seinen Tricks. Es ist weniger Zauberei, die hier am Werk ist, sondern vielmehr Schauspielkunst und die Fähigkeit, Menschen abzulenken. Indem er die Aufmerksamkeit seiner Zuschauer gezielt steuert, wird Farid undurchschaubar. Aber die Kunst der Ablenkung ist nicht nur für Magier wesentlich, auch wir können sie in unterschiedlichsten Situationen des Alltags für uns nutzen. Farid zeigt, wie man diese Form der Manipulation selbst erlernen und wo man sie am besten anwenden kann. Ob im Beruf oder im Privatleben, wer andere geschickt ablenken kann, ist auf jeden Fall immer einen Schritt voraus!  

Farid zaubert seit seinem zehnten Lebensjahr. 2008 avancierte er in der Sendung "The next Uri Geller" zum Publikumsliebling, später zeigte er seine spektakulären Illusionen im eigenen TV-Format "Streetmagic mit Farid". Daneben entwickelte er ein eigenes Show-Programm, mit dem er die Hallen füllt. Farid lebt in Hagen und Berlin.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo