Smaller Default Larger

Soeben ist die sechste Ausgabe des Magazines PHANTAST erschienen. Seit 2011 veröffentlichen die Rezensionsportale literatopia und fictionfantasy dieses eMagazin einmal im Quartal, auch ein gedrucktes Jahrbuch wurde schon herausgegeben. Wir widmen uns diesmal ausführlich dem Themenbereich Apokalypsen und versuchen dem Leser in zahlreichen Artikeln und Rezensionen überzeugende Vertreter dieses SubGenres näher zu bringen. Als Interviewpartner konnten wir Susanne Gerdom, Bernd Perplies und Jennifer Benkau gewinnen. Abgerundet wird das aufwendig gestaltete Magazin mit einer Kurzgeschichte von Merlin Thomas. Auch finden sich wieder hochwertige Illustrationen im PHANTAST, in dieser Ausgabe aus der Werkstatt von Oliver Wetter, der schon für zahlreiche Roman- und Magazincover verantwortlich zeichnet.

Wie immer kann das 100seitige Heft als PDF kostenlos heruntergeladen werden.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo