Smaller Default Larger

Für Kinder ab 8 Jahren.

Am: Montag, 23.04.2012
Um: 11.00 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Westenhellweg 37 - 41, 44137 Dortmund
Eintritt: frei

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung bereits ausgebucht ist.

Zum Welttag des Buches liest Robert Missler "Yoko - Mein ganz besonderer Freund" von KNISTER.
Was ist das? Pia traut ihren Augen nicht. Ein kleiner Yeti mit Kopfhörern in den Puschelohren sitzt in ihrem Baumhaus und groovt im Takt zur Musik. Schnell findet sie heraus, dass Yoko von dem skrupellosen Tierfänger Van Sneider aus dem Himalaja-Gebirge entführt wurde und an den Zoo verkauft werden soll. Zusammen mit ihrem Freund Lukas startet Pia eine große Rettungsaktion. Der Hörbuchsprecher Robert Missler schlüpft mit seiner wandelbaren Stimme in die Rolle der Figuren und macht aus dem Hörspaß ein Live-Erlebnis.

Robert Missler ist vielen Kinder als Stimme von "Grobi" aus der Sesamstraße bekannt. Er ist Schauspieler, Kabarettist, Hörbuch-, Radio- und Synchronsprecher. Für den JUMBO Verlag hat er zahlreiche Hörbücher gesprochen, darunter die Reihen "Yoko", "Piggeldy und Frederick", "Sherlock von Schlotterfels" und "Familie Pompadauz". Er ist in Kinofilmen wie "Käpt'n Blaubär", "Ottifanten - Das Gold der Störtebeker", "Werner 4", "Küss den Frosch" und "Gnomeo und Julia" sowie in den US-Serien "Dr. House" und "King of Queens" zu hören. Robert Missler lebt in Hamburg. Live stand er unter anderem im Comedy-Duo "Muskelkater" und am Hamburger Schmidt-Theater auf der Bühne.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo