Smaller Default Larger

Dominante Banker spielen im Büro mit ihrer Macht, eine Sklavin wird einem exklusiven SM-Club zum Geschenk gemacht und an ihre Grenzen geführt, ein falscher Weihnachtsmann sorgt für einen unvergesslichen Abend im dänischen Ferienhaus und Madame Cassandra bildet eine unerfahrene Jung-Domina aus.

Überraschende Besuche von dominanten Frauen und unerwartete Einblicke in die extravagante Erotik einer Arbeitskollegin runden die sinnlichen und erotischen Stories ab. Catherine Spanks' SM-Geschichten sind voller Fantasie und hinterlassen Spuren auf und unter der Haut. Hier dominieren einfühlsame Herren und starke Frauen statt roher Gewalt. Eine sinnliche Pralinenschachtel voller zartherbe Überraschungen!

 

boese Nachtgeschichten 

Autor: Catherine Spanks
Verlag: Das Erotische Sekretariat
Erschienen: Februar 2012
ISBN: 978-3-94348109-9
Seitenzahl: 156 Seiten


Die Grundidee der Handlung
Die sechs enthaltenen Kurzgeschichten sind folgende:

In "Der Banker" verführt ein Banker eine Frau in seinem Büro, "Fest der Hiebe" führt ein Pärchen an Weihnachten mit einem äußerst raffinierten Weihnachtsmann zusammen, "Lustsklave" gibt einem Mann die Gelegenheit, sein Bedürfnis, dominiert zu werden, auszuleben, "Die neue Madame" wird von einer Domina in die Künste des Dominierens eingewiesen, "Meister der Lust" zeigt, was bei einer SM-Szenerie schief gehen kann, und "Das Geschenk" besteht aus einer Sklavin, die einem exklusiven Club zur Verfügung gestellt wird, um ihrem Meister eine Mitgliedschaft zu "erarbeiten".

Besonders raffiniert ist, dass die erotische Handlung sowohl Männer als auch Frauen ansprechen dürfte, dabei aber nie ins Derbe abgleitet und zugleich mit unerwarteten Enden aufwartet, die überraschen und begeistern.


Stil und Sprache
Die sechs Kurzgeschichten sind alle aus der dritten Person geschrieben. Die erotischen Szenen werden in die Handlung eingebettet und bestechen durch die verschiedenen Handlungsorte. Bei den Sexszenen kommen unterschiedliche Spielzeuge zum Einsatz sowie diverse Stellungen. Dabei dreht sich alles um Dominanz und Unterwerfung. Die dominierenden Rollen werden sowohl von Frauen als auch von Männern eingenommen, was für schöne Abwechslung sorgt. Unter anderem sind lesbische Szenen enthalten, Ménage-Arrangements und Bondage.

Von den jeweiligen Berufen der Figuren erfährt man nur wenig, wie auch von der Umgebung, da der Fokus auf der Erotik liegt. Aufgrund der Kürze der Geschichten geht es recht bald zur Sache und es wird nur wenig Zeit darauf verwendet, Hintergründe darzulegen. Die Sprache bei den Sexszenen ist zwar deutlich, aber nie niveaulos, so dass auch Frauen sich nicht abgestoßen fühlen dürften. Leser von härteren Gangarten könnten hier ein wenig gelangweilt sein, doch für alle übrigen dürften die Geschichten genug Schärfe und Biss besitzen, um für ein paar Stunden zu unterhalten. Zudem sorgt das überraschende Element in jeder der Kurzgeschichten für Neugier, was die anderen wohl bereit halten werden.


Figuren
Die einzelnen Charaktere wirken austauschbar. Sie besitzen keinerlei große Persönlichkeitsstrukturen - das spielt allerdings zugunsten der Erotik auch nur eine untergeordnete Rolle. Da der Leser in den Geschichten mal in den Gedanken eines Mannes und mal in denen einer Frau sitzt, ist für rege Abwechslung gesorgt. Während "Der Banker" beispielsweise die Rolle des Dominanten übernimmt, sehnt sich der "Lustsklave" nach der Möglichkeit, sich zu unterwerfen. Die verschiedenen Lustgefühle und Fantasien sind daher sehr unterschiedlich. Gleiches gilt für "Die neue Madame", in der eine Frau die dominierende Rolle einnimmt, bzw. "Das Geschenk", in dem die Heldin ihre Erfüllung im Dienen findet. Dadurch dürfte jeder Leser mindestens eine Geschichte finden, die ihn anregt und ihm besonderen Spaß macht.


Aufmachung des Buches
Auf dem Cover des größerformatigen Taschenbuches ist eine Spanking-Szene abgebildet, in der ein Mann eine Frau über das Knie legt und mit einer zusammengerollten Papierrolle ausholt. Das Inhaltsverzeichnis hilft beim Finden der einzelnen Geschichten. Auf der Rückseite ist die ausführliche Inhaltsangabe zu lesen und ein kleiner Ausschnitt des Covers zu sehen. Eine Danksagung der Autorin beendet das Buch.


Fazit
Die sechs Kurzgeschichten sind sehr facettenreich und unterschiedlich ausgearbeitet, so dass jeder etwas für sich finden dürfte. Die Erotik bleibt dabei im Bereich sexy, ohne ins Derbe abzugleiten.


4 5 Sterne


Hinweise
Dieses Buch kaufen bei: amazon.dealt

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo