Smaller Default Larger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Hieronymus Frosch HB 

Denken, Hieronymus, denken!", sagt sich der Tüftler Hieronymus Frosch und schon entstehen ein halbautomatischer Ein-Personen-Abkühlungsregner oder eine praktische Erbsenzählmaschine in seiner Erfinderwerkstatt. Spitzmaus Emmy Wackernagel und ihre Kinder, die kleinen Wackernägel, sind begeistert. Hieronymus' wichtigste Erfindung ist jedoch streng geheim: der Flugflitzer. Der fiese Mistfrosch Nick will Hieronymus' geheime Pläne ausspionieren. Doch Feuersalamander Monti und die vier Wackernägel stehen ihrem Freund Hieronymus Frosch immer bei.

bibliographische Angaben

Erscheinungsdatum: 09.02.2012

Verlag: JUMBO
Sprecher: Stefan Kaminski
Preis: 10,99 Euro               
ISBN: 978-3-8337-2931-7
Spieldauer: ca. 90 Minuten, 1 CD

Lauschprobe

Hörprobe entfernt

Hinweise

Bei diesem Titel werden mindestens drei, maximal sieben Exemplare verlost - abhängig von der Anzahl der abgegebenen Kommentare. Weitere Informationen gibt es hier.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo