Smaller Default Larger
Dark Canopy 

Titel: Dark Canopy
Autor:
Jennifer Benkau

Start: 31.03.2012
Wo: Leser-Welt-Forum
Autorenbegleitung:
ja 
Verlosung: ja*

Buch kaufen bei: amazon.de

Kurzbeschreibung
Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …

*Der script5-Verlag stellt 1 signiertes Leseexemplar für die Leserunde zur Verfügung! Dieses wird unter allen, die sich bis zum 16.03.2012 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und dort bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo