Smaller Default Larger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Der_Augenjaeger 

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste “Patientin” geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein – und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen …


Die Hörprobe wurde mittlerweile entfernt


Infos zum Hörbuch/-spiel

Erscheinungsdatum: 27.09.2011

Verlag: audible
Sprecher: Simon Jäger
Preis: 9,95 Euro (nur im audible-Abo erhältlich)                
ISBN: keine, da exklusiver audible-Titel
Spieldauer: 720 Minuten (ungekürzt)

Hinweis: Bei diesem Titel werden mindestens drei, maximal sieben Downloads verlost - abhängig von der Anzahl der abgegebenen Kommentare. Weitere Informationen gibt es hier.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo