Smaller Default Larger

Am: Freitag, 19.08.2011
Um: 18.00 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Westenhellweg 37 - 41, 44137 Dortmund
Eintritt: frei

Tim Gräsing liest in der Mayerschen Buchhandlung aus "Dortmund leuchtet".
Eine außergewöhnliche Saison erfordert außergewöhnliche Maßnahmen. Ein Buch, logisch oder? Die Deutsche Meisterschaft 2011 wird wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Dennoch kann eine kleine Gedächtnisstütze sicherlich nicht schaden. Im ersten schwatzgelben Buch dreht sich also alles - O Wunder - um die meisterlichste aller Meisterspielzeiten, die Saison 2010/11. Viel Text, keine Bilder. Klingt öde, ist es aber nicht. In Tagebuch ähnlicher Manier werden die schwatzgelben Wochenenden der vergangenen Saison durchschritten, persönlich und emotional - versteht sich. In 34 kurzweiligen Kapiteln stößt man dabei auch auf bereits bekannte schwatzgelbe Texte und natürlich jede Menge Neuland, so wie beispielsweise in der Rubrik "Saisonmomente", in der neben sg-Redakteuren auch ein Herr K. Großkreutz zu Wort kommt. "Dortmund leuchtet" geht noch einmal den Weg von August 2010 bis Mai 2011, der uns allen für immer unvergesslich bleiben wird.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo