Smaller Default Larger

Ein neuer Mann

Eine neue Liebe

Eine neue Erfahrung ...

Sie weiß nicht, dass in ihr eine Sklavin steckt.

Schritt für Schritt und mit viel Einfühlungsvermögen erweitert er ihre Schmerz- und Lustgrenzen.

Fühlen Sie das Vertrauen und die Nähe zwischen Dominanz und Unterwerfung.

 

alt 

Autor: Joanna Grey
Verlag: blue panther books
Erschienen: Februar 2011
ISBN: 978-3-940505-36-1
Seitenzahl: 254 Seiten



Die Grundidee der Handlung
Laura nimmt an einem Kletterkurs teil, bei dem sie Mario trifft, einen passionierten Kletterer und dominanten Mann. Schon bald kommen sich die beiden näher, auch wenn Mario Angst hat, dass Laura ihn als emanzipierte Frau nicht als ihren Meister anerkennen könnte. Laura hingegen muss ihre Höhenangst überwinden und Mario zu vertrauen lernen, was ihnen auf Dauer immer besser gelingt.


Stil und Sprache
Nicht nur die Sexszenen überzeugen in diesem Buch, sondern auch die Funken, die zwischen den beiden Hauptpersonen fliegen. Befinden sie sich nicht im Schlafzimmer oder an anderweitigen Plätzen, an denen sie ihre Libido ausleben, gehen sie ungezwungen miteinander um und liefern sich nette kleine Wortgefechte, die den Leser oft zum Grinsen bringen. Außerhalb ihrer Beziehung als Sklavin und Meister besitzt Laura nämlich ein messerscharfes Mundwerk, das sie gerne an Mario ausprobiert. Die Sexszenen sind insofern ausgefallen, als dass das Thema der Dominanz und der Unterwerfung sehr zum Tragen kommt. Der Leser sollte sich darauf gefasst machen, dass Mario Laura in einigen Szenen sehr weit treibt und dabei nicht gerade zimperlich vorgeht. Dabei kann es auch zu sehr eindeutigen Beschreibungen kommen, die jedoch nie ins Ordinäre abgleiten, es aber ankratzen. Klare Wortwahl und Anweisungen des Meisters lassen keine anderen Schlüsse für Laura zu. Vor allem in den Dialogen aber liegt Greys Stärke. Sie sind ein guter Schlagabtausch zwischen Laura und Mario, von denen es gerne ein paar mehr hätte geben dürfen.

Das in der dritten Person geschrieben Buch wechselt zwischen den Sichtweisen von Mario und Laura, so dass der Leser komplett eintauchen kann in ihre Charaktere. Die Kapitel an sich sind sehr kurz gehalten. Die Handlung wird allerdings manchmal über mehrere Kapitel gezogen, so dass die Einschnitte etwas verwirren können. Als Atempause sind sie aber sehr gut geeignet.


Figuren
Laura ist eine durchsetzungsstarke und erfolgreiche Frau, die im Schlafzimmer eher unbefriedigt geblieben ist und bereits befürchtet, frigide zu sein, bis sie auf Mario trifft und dabei erkennt, dass sie die geborene Sklavin ist. Ihre Höhenangst ist psychologisch gut beschrieben, genauso wie ihr Problem, ihm zu vertrauen und sich in seine Hände zu begeben.

Als dominanter Partner ist Mario ein durchgreifender und arroganter Meister. Seine Sklavinnen haben zu gehorchen. Laura ist die erste, die er als Neueinsteigerin in diese sexuelle Spielwiese betreut. Sein Interesse an ihr wird sehr gut beschrieben und ist nachvollziehbar. Auch er hat seine Schwierigkeiten in der Vergangenheit gehabt, die aber im Lauf der Handlung gut aufgelöst werden.

Weitere Figuren, wie beispielsweise Lauras Freundin Melanie, die mit ihr die Kletterhalle besucht, oder Rick, der Trainer der Anfänger, erhalten nur zeitweise Auftritte. Für den Fortschritt der Handlung nehmen sie keinen großen Platz ein, so dass sie Statisten bleiben, was aber nicht weiter stört.


Aufmachung des Buches
Das Cover zeigt ein Foto einer gefesselten Frau, die schwarze Netzhandschuhe und ein sehr knappes schwarzes Kleid trägt. Der Hintergrund ist hellgrau gelassen, wodurch der Titel besonders gut hervorsticht. Auf der Rückseite befindet sich ein kleinerer Ausschnitt des Covers über der Inhaltsangabe, die auf schwarzem Grund gedruckt wurde.

Aus dem Internet kann man sich zusätzlich die Geschichte "Das Verhör" herunterladen.


Fazit
Wer erotische Szenen, die fest im Bereich Dominanz/Unterwerfung angesiedelt sind, mag, ist hier gut aufgehoben. Die amüsanten Wortgefechte dazwischen laden dabei bisweilen zum Schmunzeln ein.


4 Sterne


Hinweise
Dieses Buch kaufen bei: amazon.dealt

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo