Smaller Default Larger
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

LasseMaja 

Für alle Liebhaber skandinavischer Kinderliteratur: die Bestsellerserie aus Schweden. Lasse und Maja gehen in die gleiche Klasse und haben ein ganz spezielles Hobby: Sie betreiben gemeinsam ein Detektivbüro. Die beiden Freunde lösen jeden Kriminalfall in der kleinen schwedischen Stadt Valleby, und sei er auch noch so kompliziert. Falsche Banknoten tauchen in Valleby auf: Bald kriegen die zwei cleveren Jungdetektive heraus, dass es einen Zusammenhang mit den Tausenden geheimen Kopien am Schulkopierer gibt. Sollte jemand in der Schule Falschgeld hergestellt haben?


Hörprobe entfernt


Infos zum Hörbuch/-spiel

Erscheinungsdatum: 31.01.2011

Verlag: Hörcompany
Sprecher: Jens Wawrczeck
Preis: 9,95 Euro               
ISBN: 978-3-942587-00-6
Spieldauer: 45 Minuten, 1 CD

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo