Smaller Default Larger

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

Bobbie_Faye 

Bobbie Faye hat schon bessere Tage erlebt. Erst wird ihr Wohnwagen überflutet, dann ihr Bruder von Kriminellen gekidnappt. Die Entführer verlangen ein Diadem, das Bobbie von ihrer Mutter geerbt hat, als Lösegeld. Als sie es aus dem Schließfach holt, wird die Bank überfallen und Bobbie beschuldigt, daran beteiligt zu sein. Auf ihrer Flucht nimmt sie einen Truckfahrer mitsamt seinem Fahrzeug als Geisel. Der umwerfend gut aussehende, aber etwas undurchsichtige Trevor erobert Bobbies Herz im Sturm. Doch da ist auch noch ihr Ex-Freund, der für die Polizei arbeitet und Bobbie dicht auf den Fersen ist. Eine wild-chaotische Verfolgungsjagd nimmt ihren Anfang ...

Hier geht's zur Leseprobe


Infos zum Buch

Erscheinungsdatum: ca. 08.08.2011

Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,99 Euro               
ISBN: 978-3-8025-8478-7
Seitenzahl: ca. 360 Seiten, kartoniert mit Klappe

Hinweis: Unter allen, die aussagekräftige Kommentare zu diesem Titel abgeben, werden am Erscheinungstag drei Exemplare verlost.

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo